Musiker-Flohmarkt Phoenixhöfe Hamburg am 06.05.23

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.051
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,
am 06.05. findet in Hamburg-Bahrenfeld ein großer Musiker-Flohmarkt statt von 10-15 Uhr.
Der Flohmarkt ist überdacht, es gibt WCs und man kann bei No1 Guitars und Jan (eher ein Synth Laden, richtiger Name wntfallen) stöbern.

Ich war erst einmal da, und gehe wieder hin :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für den Hinweis, was kostet es dort? Mit Auto möglich?
 
... und auch noch die Krönung von Charles III. nenene. Aber man kann ja nicht überall sein und muss wohl Prioritäten setzen. Falls es ausnahmsweise mal nicht regnen sollte, bin ich in Ibbenbüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und auch noch die Krönung von Charles III. nenene
ohmist, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm ... egal, habe mich eh für Ibbenbüren entschieden eigentlich, aber jetzt schwanke ich doch etwas ... ;)
 
Kleine Entscheidungshilfe:^^
(Einer der letzten Flohmärkte in HH, bin nicht ganz sicher, in welchem Jahr das war):

2023-04-29_101046.JPG
2023-04-29_101106.JPG
2023-04-29_101126.JPG
2023-04-29_101140.JPG
2023-04-29_101206.JPG
2023-04-29_101221.JPG
2023-04-29_101244.JPG


Ist natürlich immer noch deutlich kleiner als Ibbenbühren, aber geht auch über ein paar größere Räume und ist eben wettersicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..ist das nicht der legendäre Dauergast aus Ibbenbüren?
Bildschirmfoto 2023-04-29 um 12.41.10.png


Ich war ja auch mal da, sehr freundlich und entspannt, fand ich. Von der Stimmung durchaus kein Stück schlechter als Ibbenbüren, mir hat's da richtig Spaß gemacht.

ohje, das vergesse ich immer:
Bildschirmfoto 2023-04-29 um 12.57.12.png


Streckentechnisch liege ich näher bei Ibbenbüren ... stautechnisch auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Nachricht von der Wetterfront. Nachdem die letzten Tage verlässlich berichtet wurde, dass es am Samstag in Ibbenbüren mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit regnet (wie eigentlich fast immer, wenn Musikerflohmarkt ist), schwenkt der Forecast aktuell in Richtung 15 % Regenwahrschinlichkeit und 21° C. Noch ist 1 Tag Zeit. Vielleicht wird es ja noch besser :cool:.
 
Und der Flohmarkt in Bahrenfeld findet weiterhin überdacht statt :great:
 
Der Flohmarkt hat sich aus meiner Sicht wieder gelohnt. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig schon um 10 Uhr angeboten. Es gab auch durchaus gute Schnapper.
Und die Gespräche waren toll, auch wenn ich gleich sagte, dass ich nicht kaufen werde ...

Sehr spannend finde ich die Amps des Herstellers Ampwerk, der vor Ort war. Von Hand gebaut in Norddeutschland. Da werde ich mich mal hinverirren und die in Ruhe anhören. Hatte meinen Sohn dabei, der drängelte.
 
Ich fands auch schön. Hab auch eine günstige Parlor "geschossen", die jetzt mein Gitarrenschüler ausprobiert. hat sich gelohnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben