Musikerboard Weltrekord

  • Ersteller gino hart
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem für die Schlagzeuger wirds wohl ziemlich schwer das in guter Qualität aufzunehmen.
 
Vor allem für die Schlagzeuger wirds wohl ziemlich schwer das in guter Qualität aufzunehmen.
Ich hab auch vor allem an die gedacht. Naja das Projekt wird, bzw würde (;)) sowieso scheisse klingen. So viele Spuren übereinander kann in der Praxis fast nicht klappen, von dem her könnt ihr euer Schlagzeug auch mit nem Headset abnehmennehmen - wird eh keine grosse Rolle mehr spielen :D

Ein Chor würde schon wesentlich mehr Sinn ergeben, wär einfacher zu realisieren und würde am Schluss besser klingen. Ne Stimme kann nun wirklich fast jeder aufnehmen, der Mixer klatscht nen Hall und nen Kompressor drauf, Mixt bissl rum und die Sache ist gelaufen ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Leute, ich würde mich auch gerne am Schlagzeug beteiligen.
Ich hab auch die Möglichkeit mein Set aufzunehmen, notfalls auch Gitarre, Bass, Keyboard, usw.

Und dann hätt eich auch noch einen Song-Vorschlag, und zwar " Seven Nation Army" von den Whitestripes.
Den Song hat bestimmt schon jeder irgendwo mal geört und er ist auch Loopingfähig ;)
 
Ich würde mitmachen als Bass oder als Ukulele^^ Das kann schon gut klingen das Lied muss nur sehr lang werden damit jeder mal rauszuhören ist und der Rest sonst nichts/wenig spielt.
 
Und dann hätt eich auch noch einen Song-Vorschlag, und zwar " Seven Nation Army" von den Whitestripes.

jetzt bitte nicht auch noch andere Song-Vorschläge,... klappt alles andere schon nicht,.... aber zumindest der Song steht ;) ..... glaub ich :D
 
Wäre auch interessiert^^ Da wir schon so viele E-Gitarristen haben, würde ich mit A-Gitarre antreten, evtl. Gesang..
Gibts schon irgendwas? Drums? Bass? Oder so?
 
ich wär auch dabei, mit Gitarre, evtl Vocals oder etwas anderem. :)
 
Wäre auch interessiert^^ Da wir schon so viele E-Gitarristen haben, würde ich mit A-Gitarre antreten, evtl. Gesang..
Gibts schon irgendwas? Drums? Bass? Oder so?

Nein, es geht erst weiter wenn Gino sich wieder meldet. Solange werden erstmal Teilnehmer "gesammelt".

@Alle: Bitte nennt nur ein Instrument! Es geht darum möglichst viele Musiker zu versammeln, nicht möglichst viele Spuren.
 
Knocking on Heavens Door
 
nachdem die E-Gitarren schon so stark vertreten sind, meld ich mich hiermit für Gesang.
Könnte aber noch A-Git oder Ukulele mit anbieten ;)
 
Alles klar, da bin ich dabei. :)
Der Song ist auch recht einfach.
Wir spielen ihn aber schon in der Guns'n'Roses-Fasung, oder?
 
Gesang: PisauraXTX, absoluterfreak, Detrox, Uli Pfnausch, DieGräfin
Drums: Calaway65, RoyMayorga, HeavyHitter Fleischwald, robert1, Flixi
E-Gitarre: Detrox, MartinTaylor, Slash1994, Kevin1991, CircleofaMaggot, antboy, skane, Onkelz1966, linko994, Bastard3, gug, OpsYloN, K-E-V, Stairwaydude, K-E-V
A-Gitarre: Denitz B, falcone,
E-Bow Gitarre: moomn,
Violine: Vali, toumy
Bass: Sanitöter, Denitz B, Rhytnuss, E.A.D.G., Jabberwack
Klavier: MartinTaylor
Orgel: Drummerle,
Cajon: Detrox
Harp: Argh!
Altsax: Knebi89
Synthie: schnoedelhoed
Programmierung/Abmischung:
gino hart, Point Loma, Quincy C


ich bin wohl auch dabei mit akustik oder e- gitarre
Ich würde mitmachen als Bass oder als Ukulele^^
ich wär auch dabei, mit Gitarre, evtl Vocals oder etwas anderem. :)
Wäre auch interessiert^^ Da wir schon so viele E-Gitarristen haben, würde ich mit A-Gitarre antreten, evtl. Gesang..

Na dann, legt Euch mal fest. ^^
 
also so wie ich das sehe, ist das Projekt wohl gestorben :gruebel:

aber mal zur Info - es gab schon MB-Projekte, nur halt nicht mit dem Anspruch, einen Weltrekord zu machen ;)

z.B.

http://www.bass-tales.de/

und

 
also so wie ich das sehe, ist das Projekt wohl gestorben :gruebel:
Sehe ich auch so.

aber mal zur Info - es gab schon MB-Projekte, nur halt nicht mit dem Anspruch, einen Weltrekord zu machen ;)
Klingt interessant, bei sowas wär ich sofort dabei :great:

Übrigens: Die Bass-Tales Songs kann ich irgendwie nicht runterladen :confused: Geht das nur mir so?
 
Also falls es noch was werden sollte, würde ich mich mit Akustik-Gitarre zur Verfügung stellen :)
 
bin auch mit der guitar dabei...
 
Werde dem werten Hernn TS glaub ich mal ne Mail schreiben und fragen, ob und was hier denn noch geht.
 
Falls sich doch noch was ergibt bin ich auf jeden Fall dabei!
Zähle mich mal zu den potentiellen E-Gitarristen, obwohl ich auch bei Bedarf was akustisches beisteuern könnte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben