Musikhaus-Erfahrungen (gehört das hier hin? ._.)

M
MonOb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
12.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Community

ich weiß nicht, wohin sonst damit, darum schreibe ich mein anliegen einfach mal hierher.

Ich spiele in einer Mittelalter Musiktruppe und bin derzeit noch auf der suche nach (mehr oder weniger) preisgünstigen aber dennoch guten historischen Instrumenten.
Bin dabei auf den Versandhandel "Lupus Musicus" gestoßen, oder auch "Musik-Wolf".
Da werden z.B. Landsknechttrommeln für knappe 100€ angeboten, wobei ich bisher nur höhere Preise für soetwas gewohnt war. Das ganze, laut Verkäufer, natürlich 100% echte Handarbeit.

Nun meine Frage: geht da alles mit rechten dingen zu, oder lauert irgendwo ein Haken? Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht und kann mir sagen, ob ich da ruhig einkaufen kann oder lieber die Finger davon lassen sollte?

MfG.

MonOb
 
Eigenschaft
 
Ehm du bist hier im Recording Forum, also nein nicht richtig :p
Ich würde es versuchen im Drums Forum in der Plauderecke oder bei Percussion.. Weil es geht dir ja um Trommeln ;)
 
@MonOb: bitte keinen neuen Thread eröffnen, die Moderation berät noch, wo wir deine Frage am besten unterbringen :)

Dazu gleich noch ein Tipp an RecordingHans: Bitte melde solche deplatzierten Threads doch bitte der Moderation und veranlasse nicht
den Threradersteller, einen neuen Thread und damit einen Crosspost zu erstellen ... danke :)
 
Alles klar ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben