Folkmusik digital

H

horald

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Registriert
12.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Folkfreunde und -freundinnen,

aufgrund von Corona ist ein Musiktreffen zurzeit ja leider nicht möglich. Daher schlage ich vor Folkmusik digital zusammenzumischen. Dies hätte auch den Vorteil, dass sich Folkmusiker aus ganz Deutschland beteiligen können. Ich kann die Stücke gerne an meinem Computer zusammenschneiden. Ihr bräuchtet die Stücke nur als Audiodatei (z.B. im mpg-Format) aufnehmen und per Mail schicken. Absprechen könnte man sich per Mail oder bei einem Jitsi-Meet. Ich mag irische, bretonische aber auch osteuropäische oder Klezmer-Musik. Mein Instrument ist das Akkordeon oder auch Keyboard. Über rege Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße
Horst
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben