Musikladen in Hamburg??

  • Ersteller SONORDRUMMER
  • Erstellt am
S
SONORDRUMMER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
28.08.03
Beiträge
148
Kekse
0
Hi,
Weiß jemand was von einem guten Shop für musikinstrumente in Hamburg? Vor allem halt drums! Wir fahren nämlich nächste woche auf
klassenfahrt und da wollte ich meine Spielwut ein wenig in derartigen läden stillen!
Danke,
Flo
 
Eigenschaft
 
Amptown alias Drumland ist in Hamburg!

www.amptown.com
 
Amptown ist immer gut.
oder "No.1"
 
Ich finde Amptown ist zu teuer!

No-1 ist schon genial. Hat man auch ne gute Auswahl (nur dichter gestellt als bei Amptown *g*). Aber wenn du wirklich nur drauf hauen - und nichts kaufen willst, dann ist Amptown deine erste Wahl. Sonst wie gesagt No-1!
 
Vielen dank, ich werd mich mal nach dem Amptown umschauen.
Ich hoffe die was ordentliches da!
Flo
 
Viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben