Musikgeschäft in Hamburg-City??

  • Ersteller Red-Guitar
  • Erstellt am
R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.492
Kekse
4.092
moin moin..
ich bin am Wochen ende in hamburg.... da wollte ich fragen, ob es dort irgendwo in der innenstadt... (ich weiß ist ziemlihc groß^^) nen empfelenswertenn musikladen gibt, wo man becken usw. anstesten kannn (bin nämlich auf suche nach welchen ;))...


danke schonmal im vorraus...

Red-Guitar
 
Eigenschaft
 
ja, google kenn ich ja auch :D aber ich mein so läden, die zu empfelen sind, und eventuell stehen ja auch welche nicht bei google ;)
 
Amptown ist doch auch in Hamburg!
Oder heißt es jetzt Just music?? Und gehören tut es zu Sound and Drumland!...:D
Irgendwie so....

Auf jeden Fall ist der Laden dort relativ groß. Und es ist in Hamburg City... aber nicht in Hamburg Downtown....:cool:
 
ok danke schön... werd mal gucken, ob ich ihn finde ;)
 
am heiligengeistfeld im Bunker, das sollte zu finden sein ;)

ansonsten gibt es noch einen Laden namens " Nr. 1" (http://www.no-1.de/)

viel spaß ;)
 
jo einfach bis feldstraße mit der ubahn fahren oder heiliggeistfeld und dann in den bunker rennen :D da sieht man das geschäft dann auch schon
 
Ich bin am Wochenende auch in Hamburg, werde Amptown aber wahrscheinlich erst am Donnerstag besuchen. Ist ganz nett da ;)
 
ok dann werd ich dort mal vorbei schauen... kann man da auch alle becken einfach so antesten der wie läuft das da???
 
jo, die haben gerade umgebaut, ich weiss auch nich wie das da jetzt aussieht^^

aber wenn du lieb fragst, kannst bestimmt auch becken testen ;)
 
Die neue Schlagzeugecke ist rieesig, ist jetzt im 1.Stock.
Becken sind da alle aufgehängt und warten nur auf euch:great:
 
cool, ich muss da auch mal wieder hin...nur irgendwie hab ich das gefühl dass der laden im vergleich zu anderen (z.B. MS oder Th.) voll teuer ist...?!
 
Bin nächstes Jahr auf Klassenfahrt in HH!
Werd auch ma schaun ob sich da was machen lässt...also ob ich irgend ne Möglichkeit find um da ma vorbeizuschaun :)

Man liest sich ;)
 
Am Freitag bin ich nun in Amptown.
Leider kann man dort aufgrund des Doms (der bis zum 9.12 geht) nicht parken - vielleicht fahr ich ja mit der Bahn hin.

:)
*hüpf*
 
ich hab gelesen das sie die drumabteilung auf 600m² erweitert g´haben bei amptown(just music) also das muss extrem riesig sein jetzt....weinachtsfereien werd ich wohl mal hin und n paar becken kaufen und ne menge geld da lassen
 
Klar kann man da parken, haben doch ihre eigene Schranke.
Und die erste Stunde ist kostenlos.
Bisher hab ich da immer nen Parkplatz gefunden.

Und ja, der neue Raum ist rieeesig.:great:
 
ja, is echt riesig da jetzt. war am montag da und hab mir n neues amba reso gekauft... höhö

am freitag werd ich vll auch mal da sein, allerdings inner gitarrenabteilung (geschenk kaufen)

jedenfalls viel spaß!...
 
Ist ja auch lustig wie ihr in einem von Musik-Service gesponsorten Forum, JustMusic (Amptown) so hoch lobt und so schön abgeht!:great:

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg!:D
Und gebt nicht so viel Geld aus...
 
Wieso?
Es ging doch nur darum, daß man (zufällig) in HH ist, und da nen Musikladen sucht.

Da ist Music-Service ne verdammt schlechte Wahl.
Aber nur weils es das in Hamburg nicht gibt;)

Und wenn jemand fragt, wie es da ist, soll ich da lügen, nur weil der Forenbetreiber ein anderer ist? Das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

P.S.: Riesig ist nicht gleich gut, und es ist auch schon erkannt worden, daß es wahrlich nicht der günstigste Laden ist:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben