MusikLK eigen kompo auf Guitarpro

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hey Leute.
Wir sollen zu Schuberts Der Leiermann, aus der Winterreise, ein neues Lied schreiben und den Text mit einbringen. Ich habe bereits die meißten Spuren geschrieben, bis auf die Vocals, und euch fragen ob ihr mal reinhören könntet. Eigene Meinung geben (Im Leiermann gehts um den Tod) und sagen, ob, wenn ich das ausdrucke, meine Lehrerin sagen könnte, dass ist Pcschrifft, und keine richtigen Noten, oder ob das alles den original Noten entspricht wenn ich es SO ausdrucke.
MFG
Dust
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • musiklk.gp4
    16,2 KB · Aufrufe: 170

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben