Musikmesse 2008 II - WANN seid ihr da?

von cello und bass, 09.03.08.

  1. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Hallo Leute,
    in einem anderen Thread wird gefragt, worauf ihr euch auf der MuMe08 freut, hier können wir ja einen "Verabredungsthread" aufmachen...
    Wann seid ihr in FFM an welchem Stand...

    Ich werde bereits am Mittwoch da sein und mir definitiv einen von den T.M.Stevens Auftritten antun Agora Stage (Festivalzelt), Mittwoch, 12. März 2008, 11:00 Uhr 14:30 17:00 oder17:30.
    Stu Hamm wird als Aussteller-Event Hartke(4.0C35) auch am Mittwoch um11:00 Uhr sein Können zum Besten geben. Auch dort hoffe ich zu sein.

    Ist sonst noch wer Mittwoch da und wird sich einen der Auftritte angucken?

    Will sich sonst noch wer hier über das Board verabreden?

    Wir sehen uns auf der Messe

    Cello und Bass
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.03.08   #2
    Bin leider nur Samstag da. Für die anderen Tage hätt ich mich früher drum kümmern müssen. Wenn's n Treffen gibt, schau ich vielleicht mal kurz vorbei, aber der große Organisator bin ich bei sowas eher nich.
     
  3. papero

    papero Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    8.245
    Erstellt: 11.03.08   #3
    Ich bin auch am Samstag da und wage das Experiment meine zwei kleinen Kinder mitzunehmen... Bin also eher leicht zu erkennen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping