Musikmesse 2008 II - WANN seid ihr da?

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Hallo Leute,
in einem anderen Thread wird gefragt, worauf ihr euch auf der MuMe08 freut, hier können wir ja einen "Verabredungsthread" aufmachen...
Wann seid ihr in FFM an welchem Stand...

Ich werde bereits am Mittwoch da sein und mir definitiv einen von den T.M.Stevens Auftritten antun Agora Stage (Festivalzelt), Mittwoch, 12. März 2008, 11:00 Uhr 14:30 17:00 oder17:30.
Stu Hamm wird als Aussteller-Event Hartke(4.0C35) auch am Mittwoch um11:00 Uhr sein Können zum Besten geben. Auch dort hoffe ich zu sein.

Ist sonst noch wer Mittwoch da und wird sich einen der Auftritte angucken?

Will sich sonst noch wer hier über das Board verabreden?

Wir sehen uns auf der Messe

Cello und Bass
 
Eigenschaft
 
Bin leider nur Samstag da. Für die anderen Tage hätt ich mich früher drum kümmern müssen. Wenn's n Treffen gibt, schau ich vielleicht mal kurz vorbei, aber der große Organisator bin ich bei sowas eher nich.
 
Ich bin auch am Samstag da und wage das Experiment meine zwei kleinen Kinder mitzunehmen... Bin also eher leicht zu erkennen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben