Musikmesse 2013 - Ein kleiner Rundgang

  • Ersteller brotschuh
  • Erstellt am
brotschuh
brotschuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.13
Registriert
29.04.13
Beiträge
2
Kekse
72
Hallo,
mein Name ist Oswald und ich habe dieses Jahr auf der ProLight und Sound gearbeitet. Aus beruflichem aber auch ganz persönlichem Interesse habe ich auch einen kleinen Abstecher auf die Musikmesse 2013 gemacht und mich dort einmal umgesehen. Da ich nebenher einen kleinen Kanal auf Youtube betreibe, der sich in der Hauptsache mit Tutorials und Technik beschäftigt, habe ich mir den Spaß gemacht, das Ganze aufzunehmen und ein kleines Follow Me Around daraus zu schneiden.
Dieser Film ist häuptsächlich für die Leute interessant, die noch nie auf der Musikmesse waren und einen kleinen Eindruck davon gewinnen wollen, wie es dort zugeht. Da sich aber auch Leute, die bereits auf der Musikmesse waren, unterhalten fühlen sollen, habe ich versucht ein paar Stimmen einzufangen. Dabei ist es mir nicht gelungen immer ganz ernst zu bleiben. Etwas Humor sollte man also beim Betrachten des Videos mitbringen.
Da es durchaus wahrscheinlich ist, dass ich so etwas wieder machen werde, würde mich Eure Meinung zu meinem Rundgang interessieren. Vielleicht gibt es die ein oder andere Anregung von Euch dazu.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich mal ein Dokument, das die irre Geräuschkulisse eingefangen hat.
 
Ja, ein Glück, dass die Blechbläser und Gitarristen in verschiedenen Hallen untergebracht sind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben