Musikprogramm für Medleys gesucht!

U
unit-x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
16.02.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo liebe leute!


Such ein Musikprogramm womit man Musiktitel ineinander mischen kann!
Nicht sowas wie bpm-studio da man da nur live mischen kann.
Will die einzelnen übergänge bearbeiten können (tempo/tonhöhe/veränderbar) bzw.(Filter/FX/Laustärke drauflegen) + Komplette Automation des ganzen!
Wenn ich dann meinen Mix zusammen gestellt habe, möchte ich den mix boucen oder halt aufnehmen!
Gibt es so ein programm wo man einfach mal so nen musiktitel in die länge ziehen kann (um das tempo zu verändern)



für jeden tipp bin ich dankbar!



mfg Unit-x
 
Eigenschaft
 
z.B. Wavelab oder Samplitude

Jens
 
aber wenn ich denn ein filter automatisieren will ist das doch mit wavelab net möglich, oder?

Ist das bei samplitude möglich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben