Musikstil

  • Ersteller DaKoehli
  • Erstellt am
D
DaKoehli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
27.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forengemeinde. Ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem zu euch. Ich habe einige Lieder im Internet entdeckt in die ich mich sofort verliebt habe. Nun suche ich mehr davon, weiß aber nicht genau nach welchen Stilen ich suchen soll.

Holly Cole - Little Boy Blue
Youtube-link :http://http://de.youtube.com/watch?v=XDRrErJHcCY

Diana Krall - Fly me to the moon
Youtube-link: http://http://de.youtube.com/watch?v=qVCgf6_M7i4

Das Problem bei diesen Interpreten ist, dass diese Lieder eher aus ihren Rahmen fallen, d.h. normalerweiße haben die Künstler nen etwas anderen Stil.

Normalerweise höre ich noch Tom Waits, Julie London, Madeleine Peyroux oder Johnny Nash.

Ich würde mich über Tipps freuen.
Danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
naja, das is eig ganz normaler swing (hab jetzt nur das eine angehört)... such mal nach sachen von ella fitzgerald, wenn du auf big band stehst duke ellington, glenn miller, count basie...
 
Also den ersten Song kenne ich nicht. Der Zweite ist ein stinknormaler Jazzstandard, der auch recht bodenständig interpretiert worden ist.

ich möchte meinem vorredner zustimmen und noch Frank Sinatra und Michael Buble hinzufügen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben