• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Musikverlag- Aufgaben? Wozu?

  • Ersteller Alica123
  • Erstellt am
A
Alica123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich sitze jetzt seit Längerem an dem Thema Musikverlag- aber egal wieviel ich auch recherchiere, ich durchblicks nicht.. Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet?

Und zwar gehts in erster Linie darum, was genau ein Musikverlag eigentlich macht. Also zB. angenommen es gibt eine Band, die haben ne Menge Songs. Wieso sollten die jetzt mit einem Verlag zusammenarbeiten? Was tut der denn alles für die Künstler?

Hilfe..

Würd mich sehr über Hilfe freuen...
LG

Alica
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben