Musikvideo Dayrot - Carved in Concrete

  • Ersteller DEVIPRO
  • Erstellt am
D
DEVIPRO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.17
Registriert
23.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne meine neuste Arbeit vorstellen. Ich habe für die deutsche Metalband Dayrot ein Musikvideo zu ihrem neuen Song Carved in Concrete produziert.

Budget für das Video waren 500 EUR, also alles sehr Low-Budget. Ich für meinen Teil habe unentgeltlich gearbeitet, weil ich endlich mal ein cooles Musikvideo in meinem Portfolio haben wollte... Und nicht nur kitschige Hochzeitsfilme :D

Wir konnten coolerweise in beide Locations 2 Tage umsonst rein und durften uns außerdem an den Requisiten bedienen.

Beleuchtet habe ich beide Sets mit zwei 2kW Arri-Stufenlinsen (Haupt-und Fülllicht). Für die Lichtstrahlen aus der "Rückwand" haben wir 3x5kW sowie 12x 500W Kunstlichstrahler benutzt. Wurde auch gut warm da hinten :D

Gefilmt habe ich das Ganze mit meiner EOS 6D und einem Tamron 24-70mm. Handheld und auf einer Glidecam 2000.

Hier das Video:



Dann lasst mal hören, Kritik willkommen :)

Viele Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Sieht sehr gut aus. Man kann schon mit wenig budget ein gutes Video machen. Ich würde noch eure Amps da hinstellen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben