O
OhYeah
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.08
- Kekse
- 0
Hallo erstmal,
Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre, Songwriter (meine Texte in English - Grammatik is kein Problem da ich halber Ami bin und zweisprachig aufgewachsen bin) und hab von kumpels immer wieder gesagt bekommen das ich doch gut singen kann, also bin ich ins Studio gegangen (zu bekannten) und bin dabei meine eigenes Album aufzunehmen (16 Songs).
Ich komm in einer Woche in die 10 Klasse (mittlere Reife).
Meine Musikgenre ist R&B like Chris Brown oder Ne-Yo.
Meine Hobbys: Musik und Filmemachen.
Durch das zweite hab ich schon erfahrung im Filmbereich gesammelt und hab ahnung vom Cutten usw. .
Meine Frage:
Was muss ich bei einem Musikvideo beachten wie kann ich es mit einem Budged von max. 100 Euro realisieren.
Muss ich irgendwas beachten (geht um ein Liebeslied , Titel : Leavin')

Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre, Songwriter (meine Texte in English - Grammatik is kein Problem da ich halber Ami bin und zweisprachig aufgewachsen bin) und hab von kumpels immer wieder gesagt bekommen das ich doch gut singen kann, also bin ich ins Studio gegangen (zu bekannten) und bin dabei meine eigenes Album aufzunehmen (16 Songs).
Ich komm in einer Woche in die 10 Klasse (mittlere Reife).
Meine Musikgenre ist R&B like Chris Brown oder Ne-Yo.
Meine Hobbys: Musik und Filmemachen.
Durch das zweite hab ich schon erfahrung im Filmbereich gesammelt und hab ahnung vom Cutten usw. .
Meine Frage:
Was muss ich bei einem Musikvideo beachten wie kann ich es mit einem Budged von max. 100 Euro realisieren.
Muss ich irgendwas beachten (geht um ein Liebeslied , Titel : Leavin')
- Eigenschaft