Musikvideos "Wenn der Rhein abgepumpt wird" Beamtenrock

Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296
Liebe Leute,

wir freuen uns sehr, Euch hier unsere neuen Musikvideos vorstellen zu dürfen.



Leider ist unsere Sängerin nicht mehr dabei. Daher haben wir uns Unterstützung bei Bands gesucht, die wir sehr schätzen.
Im ersten Video singt Claus von den Punkbands Chefdenker, Casanovs schwule Seite, Knochenfabrik. Falls Ihr den Text nicht gleich verstehen solltet, kommt Ihr vermutlich nicht aus dem Rheinland. Unter dem Video haben wir bei youtube eine hochdeutsche Übersetzung aufgeschrieben.



Dieses Lied singt ein guter Freund meines Bruders (der Schlagzeuger). Beide leben schon seit ein paar Jahren in Seoul in Korea. Der Sänger kommt ursprünglich aus England. Dem Umstand ist es auch geschuldet, dass er kein Wort Deutsch versteht. Eingesungen hat er das Lied Zeile für Zeile, ohne den Inhalt des Songtextes zu verstehen. Da es nun auch nicht unbedingt unser bester Text ist, macht dies auch gar nichts. Das Video finden wir jedoch gelungen. Mein Bruder hat sich hierfür mächtig ins Zeug gelegt und wie Ihr sehen könnt, hat er sogar extra ein Bad genommen.



Hier singt der Sänger sehr guten Punkband "Der dumme August."

Nun sind wir schon sehr gespannt darauf, wie Euch die Stücke und die Videos gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen und selbstverständlich ist auch Kritik erlaubt.
Vielen Dank.

Liebe Grüße

Affenzauberhand
Affenzauberhand Cover.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben