Mxr m-151 double shot distortion

  • Ersteller vargavinter
  • Erstellt am
vargavinter
vargavinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
13.05.09
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi!

Ich möchte mir das MXR M-151 DOUBLE SHOT DISTORTION Pedal zulegen. Hat jemand damit Erfahrungen???

Ich komme auf dieses Teil da sich die Möglichkeit bietet 2 verschiedene Soundeinstellungen vorzunehmen da das Pedal 2 Kanäle hat. Denn die Einstellugen für Leadparts und Rhytmus unterscheiden sich ja dann doch etwas! Es gibt wohl auch die Möglichkeit, das Signal optional zu boosten was mich natürlich für Solo- und Leadparts auch reizt. Gespielt wird damit nur Metal und Rock.

849_01.jpg


Noch zur Info das restliche Equipment:
ESP LTD Alexi 600 (SD Blackout)
Fender Frontman 212 R
 
Eigenschaft
 
also ich weiß nich ob der über nen fender transen-amp vllt etwas kratzig kommt.....befürchte ich aber
also deine gitarre is ja schonmal metaltauglich, der amp eher nicht, also falls der amp und das doubleshot-pedal miteinander harmoniern sollten, wäre das wohl ne gute lösung, denn das teil is echt nicht verkehrt. hab es bisher einmal vor nem engl screamer gespielt, das klang ordentlich, aber wie gesagt.....distortion aus der dose is immer gewagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben