My Darkest Secret - Life Is Pain

von My Darkest Secret, 02.10.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. My Darkest Secret

    My Darkest Secret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Görlitz
    Kekse:
    262
    Erstellt: 02.10.20   #1
    Habe endlich mal Zeit gefunden, um einen Song mit meiner 7 Saiter aufzunehem. Auch wenn das Abmischen sicher nicht perfekt ist, bin doch recht zufrieden mit dem Ergebniss. Gute Unterhaltung :-)

     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  2. rle

    rle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.19
    Zuletzt hier:
    25.11.20
    Beiträge:
    190
    Kekse:
    1.297
    Erstellt: 03.10.20   #2
    Ist doch ganz gut gelungen. Ist zwar nicht meine Musik, aber ich habe es mir trotzdem bis zuende angehört.
    Teilweise haben mich die Riffs und Fills and Prong erinnert (Anfang 90er, falls das noch jemand kennt ;))
    Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten.

    Einzige Kritik, die ich habe: Die Bass Drum war mir etwas zu floppig und kraftlos.
     
  3. My Darkest Secret

    My Darkest Secret Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Görlitz
    Kekse:
    262
    Erstellt: 03.10.20   #3
    Ja mit dem Musik Maker ist das so ne Sache (Drums) man muß halt nehmen was man hat. Ist mit Sicherheit auch nur ne Frage der Einstellungen, aber dafür habe ich meistens weder die Zeit noch die Nerven :D:ugly:. Vielen Dank für Deine Meinung .
     
mapping