My Darkest Secret - Life Is Pain

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Habe endlich mal Zeit gefunden, um einen Song mit meiner 7 Saiter aufzunehem. Auch wenn das Abmischen sicher nicht perfekt ist, bin doch recht zufrieden mit dem Ergebniss. Gute Unterhaltung :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist doch ganz gut gelungen. Ist zwar nicht meine Musik, aber ich habe es mir trotzdem bis zuende angehört.
Teilweise haben mich die Riffs und Fills and Prong erinnert (Anfang 90er, falls das noch jemand kennt ;))
Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten.

Einzige Kritik, die ich habe: Die Bass Drum war mir etwas zu floppig und kraftlos.
 
Ja mit dem Musik Maker ist das so ne Sache (Drums) man muß halt nehmen was man hat. Ist mit Sicherheit auch nur ne Frage der Einstellungen, aber dafür habe ich meistens weder die Zeit noch die Nerven :D:ugly:. Vielen Dank für Deine Meinung .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben