My Darkest Secret - Torture

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Da der Name immer mehr zum Programm wird, und ich einfach nicht mehr weiter weiß bei dem Track, habe ich mich dazu entschlossen, ihn erstmal so stehen zu lassen.
Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, da musste ich gerade mal ein wenig lauter drehen. Ein herrlich fetter Gitarrensound. Den würde ich auch gerne mal so hinbekommen.

Zwei kleine (konstruktive) Kritikpunkte: Das Schlagzeug ist, vor allem beim Fill hört man es, unmenschlich genau auf den Punkt. Das klingt ein wenig generisch. Die Lead-Melodie finde ich auch nicht super, aber das ist auch eine Geschmacksfrage.

Habe ich schon den wuchtigen Gitarrensound erwähnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Deine Meinung. Beim Programmieren der Drums hab ich es eigentlich so gemacht, wie bei jedem meiner Track´s. Wußte garnicht , das man es auch "zu genau" machen kann. :) Mit dem Gitarrensound bin ich auch sehr zufrieden. der kommt von Pod Farm und meiner 7-Saiter Ibanez + 5 Saiter Bass. Hab ich vor längerer Zeit mal bei nem YouTube Video runtergeladen (die Amp-Setups) .Melodieen sind nicht jedermans Sache, damit hab ich kein Problem, wenn es nicht jedem gefällt.
 
Der geht gut ab!
Respekt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben