erste tracks von mir r&b

  • Ersteller lil Soulya
  • Erstellt am
der beat is geil
aber der rap ist erstens zu laut
und deine stimme is noch nich ganz so wie sie sein sollte ;)
 
Also erstens wie schon gesagt, Stimme ist zu laut bzw. Beat viel zu leise.
Dann war die Stimme oft auch nicht im Takt, Töne treffen solltest du auch nochmal üben! ;)

Ansonsten hab ich leider nicht sehr viel verstanden, liegt denke ich mal größtenteils an der Qualität deines Mikros.
 
Übe noch etwas an der Atmung, dass du nicht in kurzen Pausen schnell Luft holen muss, das hört man.
Ansonsten finde ich es bis auf die Kritikpunkte weiter oben ganz gut. Bloß: Trau dich bisschen mehr!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben