My Valentine (eigener Song)

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Hier mal eine kleine Hörprobe von mir. Schlechte Aufnahmequalität, habe keine adäquaten Mikrophone etc., dafür ist der Song aus einer spontanten Kreativitätsphase heraus entstanden.

Würde mich über Kritik freuen!

Gruß,

Max


Edit: Überarbeitete Version, Link müsste jetzt klappen, war mit dem System des Programms noch nicht ganz vertraut...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Max, könntest du das bitte in den öffentlichen bereich deiner box schieben, damit wir zugriff bekommen können?

Dank und gruss
Ben
 
Hey das klingt geil =) Ich find es könnte noch ein wenig.. delayter klingen einfach ein wenig räumlicher , aber sehr schick was du da zusammen geschustert hast :D
 
Für mich klingt das irgendwie nach E-Gitarren Sound fast,also wenn man E-Gitarre Clean spielt:gruebel:
Naja,aber sonst klingt es wirklich gut.
 
Ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich das rein mit akustischer Gitarre aufgenommen habe oder auch Teile mit der E-Gitarre eingespielt habe, ist schon eine ganze Weile her :redface: Aber da es so clean war dachte ich, ich poste es mal hier :) (Vor allem weil typische E-Gitarrensongs ja auch eigentlich anders klingen).

Danke aber erstmal für die Kritiken :) (Das Räumliche hab ich garnicht ausprobiert, ist weitgehend Effektfrei, müsste ich eigentlich mal...)
 
Jo, das klingt echt gut. Dachte am Anfang, du hättest du nur Akkorde gebrochen und dann kommt nix mehr, aber schöne Melodien, die sich im Mittelteil entwickeln, :great:

Viele Grüße Priceless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben