My Way-3 Versionen

  • Ersteller Uli Pfnausch
  • Erstellt am
Uli Pfnausch
Uli Pfnausch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
24.11.10
Beiträge
178
Kekse
347
Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen!

Habe mich mal an My Way versucht; als Video, weil Box.net bei mir im Moment nicht geht.

Mit dem Schluß bin ich noch nicht zufrieden.:gruebel::redface::mad:
Freue mich wieder über Anregungen und Verbesserungsvorschläge von Euch.:)

Liebe Grüße

Uli

http://www.youtube.com/watch?v=1Al2NTAV74Q
 
Eigenschaft
 
Hi, habe gesehen, dass schon viele Klicks waren, aber noch keiner auf das Video zugegriffen hat,

Sorry..........................:redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface:

................war gestern schon sehr spät, glaube ich, als es fertig geladen hat. Daher kann es sein, dass es erst morgen zu sehen ist.
Danke schon mal für`s Interesse, wer will, kann es ja dann morgen nochmal probieren.

Liebe Grüße

Uli:):):):):)
 
Hi Uli, ich hab mir das Video (natürlich) angeschaut. Mir hat die letzte Version am Besten gefallen - besonders hier die ruhigeren Passagen. Am Schluss geht's dann höher rauf und da wirkt Deine Stimme etwas angestrengt. Du hast einen gewissen Touch in Deiner Stimme, der Dich auch ziemlich unverwechselbar macht.
Ich glaube aber auch, dass Dein Mikro (bzw. Dein Interface rein in den PC) Dir schon etwas von der natürlichen Stimme nimmt. Ich hab ja einen Track von Dir (nur mit Stimme) und ich sehe da in der graphischen Darstellung des Tracks, dass da immer ein quasi Grundrauschen drauf ist. Auch in den oberen Frequenzen - glaube ich - tendiert Dein Micro und/oder das Interface zur Übersteuerung. Technik ist zwar beim Singen (Gott-sei-Dank) nicht alles, aber Digitaltechnik hat schon seine Tücken.
Aber so hartnäckig wie Du am Üben und am Feilen bist - das wird ein interessantes Jahr 2011.
LG Max
 
Immer diese Naturröhre. :rolleyes:

*grummel* :eek:

:D

Ne ne, Uli, dir steht auch Franky-Boy gut. :cool:
 
Vielen lieben Dank Helmut,

ich werde noch ein bißchen weiter üben, um die mittlere Lage noch zu verbessern und den Schluß.

Viele liebe Grüße

Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben