Myspace Exclusive

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Checkt mein Myspace Exclusive... hab euch gestern dazu mehr geschrieben aber irgendson hilfreicher supermod hat anstatt ihn freundlicherweise zu verschieben einfach gelöscht :rolleyes: Danke dafür!

Schreibt mir eure Meinung, addet mich etc. weitersagen u. runterladen bei Interesse.

Peace!

http://www.myspace.com/noyd51

Dort findet ihr im Blog einen direkten download Link.
 
Eigenschaft
 
schwach...

meiner meinung nach...

kein wirklicher inhalt zu erkennen... ich mein... die klassiker... ich unterschicht, kein chancen keine aussichten alles scheiße und heftig kennen wir doch schon zu genüge...
keine intention

relativ schwacher flow, nicht allzu ausgeprägtes reimgefühl, schwaches metrum....
die doubletime parts gehen noch

also meins ists nicht....
 
Du hast ne sehr negative Einstellung? Ich mein, irgendwie hast du auch nur schlechte Ansichten, von egal was? Mir solls egal sein, deine Meinung, zudem hast du da auch irgendwie wirres Zeug geredet. Aber danke für den Klick... haha :D
 
***

Schreibt mir eure Meinung, ***

Peace!
***

die hast Du ja nun erhalten und da sie kritisch ( und sachlich begründet) ist, dir aber nicht in deinen (un-)selbstkritischen Kram passt, ist nun offenbar aus mit "Peace!", oder?

Wer sich aus dem Fenster hängt, muss mit Gegenwind rechnen

so einfach ist das...

RJJC
 
Du hast ne sehr negative Einstellung? Ich mein, irgendwie hast du auch nur schlechte Ansichten, von egal was? Mir solls egal sein, deine Meinung, zudem hast du da auch irgendwie wirres Zeug geredet. Aber danke für den Klick... haha :D

nö eigentlich nicht, es gibt leute die hervorragend texten können

es gibt leute die hervorragende technik haben und unglaublich schnell sind

es gibt leute die einen unheimlich guten flow haben (wobei das schon sehr subjektiv ist)

und es gibt leute die können hervorragende beats bauen....


du gehörst zu keiner dieser gruppen


was ich gerade erst registriert hab: dein myspacefoto ist mal der inbegriff der lächerlichen klischees wie ich finde... ist alles richtig heftig bei euch oder? oder ist das satirisch gemeint?! ich denke kaum...

ich kann wie gesagt leider nicht viel gutes finden...

was imho die größten probleme sind:

Deine aussprache...
dein "heftig-image"
diese klischeelastigkeit der texte... ja verdammt wir hatten alle mal ne freundin die uns verlassen hat


was ich im übrigend durchaus positiv finde ist die wortwahl an mancher stelle... also man merkt dass du irgendwann mal schon gelernt hast grundsätzlich mit sprache umzugehen.
Ich würd mich wirklich darauf konzentrieren etwas "sauberer" zu sprechen bspw:

bekanntlich heißt es "Ich" und nicht "Üsch" ebenso "mich" und nicht "müsch"
"passiert" nicht "poassiert"

das nervt mich immens, das ist einfach "schlecht" das hat keinen künstlerischen wert oder sowas, sondern das ist einfach nur primitiv...

findest du nicht?

Naja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben