Nach Kauf einer 2016er Gibson SG - Saitenlage annehmbar??!!

  • Ersteller miniandroid
  • Erstellt am
Saitenhöhe einstellen ist eher wie Wischwasser auffüllen oder tanken gehen. Oder Sitz einstellen.
naja, aber wie viele Fahranfänger haben schon falsch getankt ( Diesel- Benzin ), oder Waschwasser in den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser gefüllt.
Ich geb euch allen da schon Recht, man sollte sich mit dem Thema schon auseinander setzen, denn seine Gitarre sollte man schon selber einstellen können.
Aber hier in dem Fall, Anfänger, nagelneue Gitarre, keine Ahnung vom Einstellen, hm ich hätte da auch meine Bedenken und falls man den Bildern glauben darf, stimmt da schon irgendwas mit der Saitenhöhe nicht. Ich jedenfalls habe noch keine Gitarre gekauft, wo die Saitenlage derart verstellt war. Vlt ist es ja auch B- Ware gewesen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hm, irgendwie ist mein Fahrersitz im Auto nicht richtig eingestellt. Da muss wohl mal zum Händler/Werkstatt fahren, damit die den richtig einstellen. Schließlich hab ich ja viel Geld für das Ding bezahlt. :evil:
und das hilft ihm garantiert:gruebel:
 
Mein Gott er kann doch wenigstens mal probieren ob es sich verbessert wenn er die zwei Rändeln runterdreht. Wir reden doch noch gar nicht vom Halsstab einstellen. Was soll denn da kaputt gehen? Abgesehen davon kommt wohl eh keine Rückmeldung mehr.
Bis auf den Einstiegspost ist noch nichts wieder gekommen, obwohl der TE im Board regelmäßig anwesend ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist mir auch gerade aufgefallen. Leider sind die Bilder auch ein wenig dürftig. Wäre interessant gewesen, auch mal ein Bild von der Brücke zu sehen. Am besten waagerecht von hinten in Richtung Hals/Kopfplatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben