Nachtschwärmer-Thread

  • Ersteller Gast45171
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast45171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.18
Registriert
13.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Tja, ich hätte ja gerne reingeschaut, aber irgendwie bekomme ich so eine Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 4761 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/showthread.php on line 1227
 
Eigenschaft
 
Die momentane Datenbank-Server Konstellation ist noch nicht die finale... es kann zu solchen Problemen kommen - die sind aber temporär (hoffentlich)... Im März werden wir vorraussichtlich die Serverkonstellation wieder ändern... wegen bestehender Verträge sollten wir uns (um Kosten zu vermeiden) mit dieser Lösung bis dann durchschlagen. :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben