naechtliche szenerie

von fgli, 14.07.06.

  1. fgli

    fgli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    479
    Erstellt: 14.07.06   #1
    obwohl ich mir total unsicher bin, stelle ich mal meinen ersten text hier rein:

     
  2. Stranger

    Stranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    98
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Nach der 1. Strophe und den 1. drei Zeilen des Refrain, die mir gut gefallen wirkt es irgendwie nicht so doll wie es hätte wirken können. Vor allem stören mich die fehlenden Reime. Es muss sich ja nicht alles reimen aber vielleicht 2 sachen pro strophe? Damit es sich ein bisschen flüssiger anhört.
    Ansonsten wär interessant in welche Richtung die Musik zu dem Text gehen soll, kann mir da nichts wirklich vorstellen...
     
  3. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.07.06   #3
    Teils konnte ich dir echt nicht folgen. Klingt für mich nach nem Trip! Pass auf dass der Backflash dich nicht kaputt macht lol Krass, irre, teils ohne Zusammenhang irgendwie aber doch nicht schlecht. Gibts ne umsetzung?
     
  4. fgli

    fgli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    479
    Erstellt: 14.07.06   #4
    so, vielen dank fuer eure verbesserungen! habe den text ueberarbeitet, aber beim refrain faellt mir nicht mehr ein:



    ich auch nicht, mal sehen.. :)

    danke :) das mit dem trip hat mir schon jemand gesagt ;) (kommt auch irgendwo hin...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping