Nahfeldmonitore an Numark Mixtrack Pro anschließen

  • Ersteller Wumbo2013
  • Erstellt am
W
Wumbo2013
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
13.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe 2 Nahfeldmonitore von Behringer (B3030A Truth) und den mixtrack Pro. Wie verbinde ich das jetzt richtig? Die Behringers haben 6,3mm und XLR Klinke. Im Moment habe ich rot und weisses Chich vom Mixtrack auf 3,5mm Klinke mit einem 3,5mm auf 6,3mm Adapter in die Boxen gesteckt. Jeweils Kanal 1 & 2 für die linke und 3 & 4 für die rechte Box. Nun kommt nur Sound aus der linken Box, und wenn ich normal Musik höre, auch in einer abartige schlechten Qualität. Ich möchte beide boxen zu einem Mastersound machen, wie geht das? Mit dem Speedlink 2.1 System ging alles prima (Chich auf 3,5mm klinke eingang zum grünen Stecker).
 
Eigenschaft
 
Es ist viel einfacher als du denkst :) Beim Speedlink 2.1 System hast du doch auch nur einen Cinch-Paar genutzt, oder nicht? Also du nimmst nur Output 1. Output 1 weiß geht in die linke Box, Output 1 rot geht in die Rechte Box. wenn die Truth Cinch-Eingänge hätte, würdest du einfach Cinchkabel nehmen. hat sie aber nicht, also brauchst du Kabel mit Cinch auf der einen und Klinke auf der anderen Seite. Oder entsprechende Adapter. Aber du brauchst wirklich nur zwei Kabel.
 
danke, hat super geklappt. nun habe ich noch 2 fragen: 1. wo kann ich den bass regulieren? in der systemsteuerung finde ich dazu nichts. 2. sind die behringer b3031a (der große bruder) sehr viel besser im bass? ich überlege mir lieber die zu hilen. ansonsten bin ich sehr glücklich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben