Name für Gitarren website - welcher gefällt euch?

Mige
Mige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
15.02.05
Beiträge
367
Kekse
693
Hi all

Ich plane eine neue website zum Thema E-Gitarre. Der Inhalt wird ungefähr beinhalten: Lexikon, Geschichte, Theorie (scales, tonleitern, etc.), Workshops & Artikel, Bildergalerie, usw.

Nun suche ich noch einen passenden Namen, der auch für die Domain passen sollte.

Meine bisher zusammengetragenen Vorschläge sind:

Guitarslave
Guitarcrash
Guitarstyle
Guitarforce
Pickstyle
Pick-it
Crashing Guitar
Rockguitar
Sixstring
Time-4-Guitar

Welche Namen gefallen Euch am besten?

Oder hat jemand der anwesenden Gitarreros einen eigenen Vorschlag?

Danke für eure Kommentare! :)
 
Eigenschaft
 
Sixstring find ich ganz in Ordnung:)
 
Nimm was deutsches, fällt eher auf und klingt nicht albern.
 
migeskleinegitarrenwebsite :rolleyes:
 
wie wärs mit "saitensprung" ??
 
Cool auf Joyride.ch habe ich endlich mal eine kompakte Übersicht in Tabform der Töne auf dem Griffbrett gefunen. Direkt mal in 26 Punktgröße ausgedruckt um an die Wand zu hängen!
 
Saitensprung ist gut, Aussensaiter.de gibt's ja schon :(

ansonsten schau mal auf www.dergitarrist.de vorbei, kann dir ja ne subdomain machen, wenn du magst ;)
 
ich finde timeforguitar ganz nett!
 
De$tructeur schrieb:
Nimm was deutsches, fällt eher auf und klingt nicht albern.

Ich bin nicht abgeneigt, Bigshow hat ja bereits einen naheliegenden Vorschlag gemacht. :)
 
ich wär immer noch für "saitensprung" :D :D
 
sechssiebenoderauchzwoelfender.de

das ist doch prägnant!
 
saitensprung find ich auch gut :D
 
Griffbrett Raser
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben