NAMM (weitere bilder) Guitars&Stars

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
AB WANN gibts die ibanez EXPLO für $499 zu kaufen ? In deutschland ?
 
Am besten rufst Du mal Ibanez Germnay an.
In der Regel sind nahezu alle Sachen auf der NAMM schon vorher, zumindest aber unmittelbar nachher zu kaufen, zumindest in den Staaten.
 
Kommt mir das nur so vor, oder haben diese Ibanez modelle nen verhältnissmässig extrem breiten hals?!? :shock:
 
oh wann wird es diese Ibanez Explorer z.B denn in Deutschland geben? :shock: Die sieht hammer geil aus...wirkt kleiner als ne ESP kann das sein? :?:
 
die gibts schon,heißt von ibanez nur destroyer und gibts schon ewig.ich glaub janick geers oder adrian smith haben ma so eine gespielt
 
jo aber in deutschland isse noch nicht erhältlich :( auf Ibanez.com isse ja zu bestaunen...Vielleicht gibts die dann garnicht in D-Land :rolleyes:
 
hä musik-service hatte die doch im angebot. :shock: komisch,ich bin aber sicher,das ms die hatte.


edit:ebay hat aber welche [/url]http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=ibanez+destroyer[/url]

hf und gl beim ersteiger
 
Obwohl ich ESP eigentlich nicht wirklich mag sehen die Cash- und vor allem die Fear and Loathing Customs absolut scharf aus!
Wär aber wahrscheinlich eh für die Vitrine ;)
 
Boa bei Dean-Gitarren könnt ich immer heulen, wenn ich welche seh.

Ich find die sooo geil!
Zum Glück hab ich jetz eine :D
 
@mappel was für eine Dean? Neu oder gebraucht gekauft? :D
 
Ich hab ne Dean Icon!

Bei eBay gekauft. Neupreis 650? - eBay 250?.

Und die ist so gut wie NEU! Tja, Blueser gehen halt sehr sorgsam mit ihren Gitarren um :D
 
Oh 250 Euronen, das hört sich gut an... :)
Wie spielt sich denn das gute Stück :shock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben