nancybreathing bieten Gig am 06.11.2014 [Bremen][Metal/Alternative/NuMetal/CrossOver]

  • Ersteller gueho2k
  • Erstellt am
G
gueho2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
23.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
wir, die Alternative/NuMetal-Band nancybreathing aus NRW, suchen für Donnerstag den 06.11.2014 eine mitstreitende Band aus dem Bereich Metal/Alternative/NuMetal/CrossOver, die mit uns Danny's Rockbar :rock: in Bremen rocken will. Wir werden dort mit insgesamt 3 Bands erwartet. Es wird um eine "Hutgage" :hat: gespielt, was aber dem Spaß keinen Abbruch tun sollte. Die Backline wird komplett von den teilnehmenden Bands gestellt, demnach werden die Verantwortlichkeiten untereinander geklärt. Passende Backlineteile sollten dadurch, genau wie Zuverlässigkeit und etwas Erfahrung vorhanden sein.

Nach Möglichkeit sollen noch der 07. und 08.11. mit Gigs, vorwiegend im Norden auch mit den 3 Donnerstagsbands gefüllt werden. Solltet ihr hier zufällig schon etwas in Planung haben, immer raus damit!

Infos zu uns und den Kontakt bei Interesse, Fragen oder Bedenken :gruebel: findet ihr unter www.facebook.com/nancybreathing (alternative Mail: nancybreathing@icloud.com).

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Rockige Grüße
moe//nancybreathing
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben