Narsil - Thy Cave

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
So und jetzt mein Lieblingslied, Nummero Letztro des Schwedenurlaubs. Die Autofahrt war lang. :)
Ich finde dieses Stück ist das beste, was ich je geschrieben habe :D
Ich weiß, es klingt Nevermore - Inside four Walls sehr ähnlich, das Lied war Vorlage, was den Ablauf betrifft.

Vermehrte Aufmerksamkeit bitte auf Solo II richten - mein Lieblingsteil ;)

mfg Narsil

GP5 klingt wie Rasenmäher, trotzdem sind die Soloparts hörbar ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Narsil - Thy Cave.gp4
    55 KB · Aufrufe: 162
  • Narsil - Thy Cave.gp5
    85,1 KB · Aufrufe: 148
  • Narsil - Thy Cave.mid
    71,4 KB · Aufrufe: 106
Das 16tel-Gewuchte am Anfang ist mir doch etwas stumpf. Danach folgt aber einmal mehr durchaus geiler Metal. Ziemlich heavy... Das Riff beim Refrain ist ziemlich cool, weiterhin positiv aufgefallen: Tapping-Licks beim zweiten Solo, ausserdem schön groovende Rhythmusfiguren, was der Leersaitengeschrammelei die Langeweile nimmt. Negativ: Kein Slapping diesmal! :D ;)
 
Jau, auch nette Arbeit, obwohl unser Pilot recht hat - das Intro is doch sehr stumpf, wandelt sich dann aber doch gut um. Die Drums sind meist sehr skuril und kaum spielbar (naja.. 16tel triolen in 220 mit der Doublebass is doch nich soooo langsam :D).. aber sonst geht es in Ordnung (vorallem drummäßig passts dann wieder).
Die Riffs sind kuhl gewordn, der Gesang passt richtig gut, unheimlich, teils morbide.
Die Soli gefallen mir auch richtig gut, also, auch mal wieder super Arbeit, reise des öfteren nach Schweden, scheint wohl zu wirken. (?! :D). :)

Mfg. Psialli~
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben