Narsil - Thy Cave

von Narsil, 21.08.06.

  1. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 21.08.06   #1
    So und jetzt mein Lieblingslied, Nummero Letztro des Schwedenurlaubs. Die Autofahrt war lang. :)
    Ich finde dieses Stück ist das beste, was ich je geschrieben habe :D
    Ich weiß, es klingt Nevermore - Inside four Walls sehr ähnlich, das Lied war Vorlage, was den Ablauf betrifft.

    Vermehrte Aufmerksamkeit bitte auf Solo II richten - mein Lieblingsteil ;)

    mfg Narsil

    GP5 klingt wie Rasenmäher, trotzdem sind die Soloparts hörbar ;)
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 21.08.06   #2
    Das 16tel-Gewuchte am Anfang ist mir doch etwas stumpf. Danach folgt aber einmal mehr durchaus geiler Metal. Ziemlich heavy... Das Riff beim Refrain ist ziemlich cool, weiterhin positiv aufgefallen: Tapping-Licks beim zweiten Solo, ausserdem schön groovende Rhythmusfiguren, was der Leersaitengeschrammelei die Langeweile nimmt. Negativ: Kein Slapping diesmal! :D ;)
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Jau, auch nette Arbeit, obwohl unser Pilot recht hat - das Intro is doch sehr stumpf, wandelt sich dann aber doch gut um. Die Drums sind meist sehr skuril und kaum spielbar (naja.. 16tel triolen in 220 mit der Doublebass is doch nich soooo langsam :D).. aber sonst geht es in Ordnung (vorallem drummäßig passts dann wieder).
    Die Riffs sind kuhl gewordn, der Gesang passt richtig gut, unheimlich, teils morbide.
    Die Soli gefallen mir auch richtig gut, also, auch mal wieder super Arbeit, reise des öfteren nach Schweden, scheint wohl zu wirken. (?! :D). :)

    Mfg. Psialli~
     
Die Seite wird geladen...