Nationalhymne

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derspieler schrieb:
wie hast du das denn die 6 jahre vorher gemacht? nur nach tabs und mit cd?

wäre dann anzunehmen...
 
BiFi schrieb:
wäre dann anzunehmen...

aber 6 jahre??? da muss er doch auch mal hingehört haben, was er da gespielt hat... da kriegt man doch zumindest schon einige grobe klangfarben zusammen...
und was ist mit tonleitern?
 
6 Jahre und eine erfolgreiche ExBand und du kannst nichtmal sowas nachspielen?
Was man hier für wunderliche Leute findet. Jaja, das Internet ist ein Segen, zu unserer Zeit damals hätte es sowas nicht gegeben - da trug einem nicht in Sekundenschnelle jeder alles nach...
 
äh...blackz...ich kann bei meinem beitrag keine "arroganz" rauslesen.

es ist nunmal öfter so, dass hier leute nach tabs fragen, zugeben, dass sie selbst zu faul sind zu suchen, deshalb ist meine frage, ob wir ihm seinen mist hinterher tragen sollen mehr als berechtigt. ein forum ist kein dienstleistungsbetrieb.
 
Ich denke mal die eigentliche Frage ist beantwortet... und der Rest laesst sich wohl nicht loesen, bzw. fuehrt wohl nur zu Streit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben