Native Instruments Studio Drummer Midi Maps

  • Ersteller Eyebala
  • Erstellt am
Eyebala
Eyebala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
04.07.16
Beiträge
221
Kekse
855
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Drum Map in Reaper einsetzen. Ich nutze Studio Drummer von Native Instruments über Kontakt 5. Wisst ihr ob es dazu irgendwo eine Übersicht gibt bei welchem Drumkit welcher Midibefehl hinterlegt ist?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den "Studio Drummer Library"-Ordner. Dort gibt es einen Unterordner namens "Documentation". Dort findest Du zu allen drei Kits PDF-Dateien mit "Default Mapping" im Namen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aaah. Super danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben