Nautilus2 - Jack in the Box, Musikvideo der etwas schrägen Art

  • Ersteller bioelektrik
  • Erstellt am
bioelektrik
bioelektrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.03.09
Beiträge
246
Kekse
785
Ort
Bad Harzburg / Harz
Hallo Leute,

Nautilus2 ist eine Independent-Rock-Band aus Goslar/Harz und wir haben gerade einen Song aus unserer demnächst erscheinenden CD (Another World) als Video Clip veröffentlicht.
Zusammen mit einen hier in unserer Region sehr bekannten Gothic Model und einen etwas schrägen Filmemacher ist uns glaube ich ein sehr nettes Video gelungen.
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und Feedback zum Song/Video ist natürlich immer erwünscht.

http://www.youtube.com/watch?v=pyciBUR25uY

-Peter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik ist nicht mein Fall, das Video ist aber sehr geil gemacht. Schön mal wieder was abgehobenes zu sehen!
 
Klingt deutlich anders als die Version auf dem legendären "Harzbeat"-Sampler von 96/97 :D.
 
Die Musik finde ich prima (die Iceman ist eine der coolsten Gitarren,die es gibt), doch wo die Schminke anfängt, hört es bei mir auf. Unabhängig davon finde ich das Video sehr gelungen und vor allem sehr professionell.
 
LEMecke
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Gefällt mir Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben