Navigator - Demo Songs, Eure Meinung...

von ConJulio, 19.01.08.

  1. ConJulio

    ConJulio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #1
    Hallo,


    wir sind Navigator aus Wuppertal und haben unsere ersten vier Songs aufgenommen damit wir ein Demo haben.

    Die Songs sind auf unserer MySpace Seite zu hören.

    www.myspace.com/navigatorband


    Würde mich freuen wenn Ihr mir ein Feedback geben würdet.

    Gruß,



    Julien
     
  2. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #2
    Aha, sehr aufschlussreich, Eure Meinungen ;-)

    Gruß
     
  3. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.01.08   #3
    Hi!
    Ist zwar nicht so sehr meine Musikrichtung aber ich finds schonmal nicht schlecht.
    Erinnert mich irgendwie sehr an 80s Rock, auch die Stimme.
    Schlagzeug könnte finde ich bischen mehr in den Vordergrund.
    Der Gesang ist manchmal auch ein wenig daneben.

    Insgesamt muss ich sagen: ganz nett, aber nichts was mich unbedingt mitreißt, irgendwie sind zu viele Elemente drinn, die man so schon hundert mal zuvor gehört hat.

    Macht auf jeden Fall weiter, da geht noch mehr!
     
  4. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #4
    EINER REDET MIT MIR - GEIL

    Vielen Dank für Deine Meinung.

    Ja, einfach 80er Hardrock. Wir wollten auch nicht alles neu erfinden und bei den Songs Agitation, Where the sky und Murdock handelt es sich auch um die ersten Songs die wir überhaupt geschrieben haben. Astray ist schon neuer und ich denke das kann man auch erkennen.
    Das mit den Drums stimmt. Das Schlagzeug ist leider nicht so abgemischt wie es sein sollte und da gehen wir auch nocheinmal dran. Da muss noch gearbeitet werden.
    Die Stimme hat das Problem das sie ab und zu untergeht.
    Ansonsten finde ich macht unser Sänger nen seht guten Job - war alles immer nur 1 Versuch.

    Weiter machen wir auf jeden Fall. Ende des Jahren kommt die Aufnahme für das Album dran.

    Olé - aber in einem anderem Studio;)
     
  5. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 12.02.08   #5
    Hey
    Also ich bin ja schon krasser Hard Rock Fan , auch dieser ganze 80´s Rock a la Cinderella, Def Leppard usw
    Und ich finde eure Songs haben alle Potential. Gut die Aufnahmen sind leider nich soo pralle .. aber mir fehlt ein wenig der melodische Teil. Ganz krasses Beispiel liefern da viele Def Leppard Songs , die einfach im Kopf bleiben..
    Aber da ist auf jeden Fall Potential drin!! und euer Sänger hat auch Potential!!
    Also so generell schon ganz gut =)
    Greez
    Zelli

    Edit:
    Und euer Name passt iwie zur mukke :great:
    Aber gabs da sogar nicht schon mal ne Band in der Richtung?
     
  6. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #6
    Hi, ja - da gibt es soo viele die sich so nennen. Aber irgendwie kennen dann auch viele immer schon mal den Namen - auch gut. Der Name ist im HipHop, Death Metal und auch im Pop schon verwendet worden. Aber gut, man muss mal schauen, denke nicht das wir uns mal umnennen werden.

    Nunja,

    vielen Dank für Deine Kritik.
    Die Songs werden noch einmal neu abgemischt und kommen dann auch wieder in das Netz. Ich sage auch mal unserem Sänger bescheid - da freut er sich mal.
    Das mit den Melodien ist auch nicht gerade einfach aber wenn wir Ende des Jahres im Studio sind kommen noch welche hinzu.

    He he.

    Hey danke Dir nochmals.

    Gruß
     
  7. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 17.02.08   #7
    Was mir gerade noch so auffält..
    Falls ihr die Songs dann mal so richtig dicke im Studio aufnehmt, könnt ihr gerade bei Agiation den Gesang ein wenig leiser abmischen und den Sänger noch energischer singen lassen..
    Nicht übertrieben aggresiv , aber es klingt Stellenweise als müsste er leise singen will aber lauter.
    Ab ca 2:00 min isses genau richtig , da legt er dann richtig los :great:

    Und auf die Drums muss natürlich knackig Hall :D das is einfach Pflicht bei der Musikrichtung :D ;)
     
  8. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #8
    Mhhhh, die Drums sind da ein generelles Problem. Und deswegen werden die auch nochmal alle neu abgemischt.
    Am Anfang klingt Agiation schon "zurückgehalten" was aber Absicht sein sollte - der Song soll sich langsam aufbauen. Wir haben dort den Gesang erstmal ruhiger aufgenommen, was aber ein wenig "zurückhaltend" rüber kommt. Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
    Aber an die Drums werden wir uns auch nochmal dransetzten. Die müssen mehr knallen.
    Wenn man die Version auf der normalen Anlage hört kommt alles schön klar rüber. Sobald man die CD über den Rechner hört ist das Schlagzeug, besonders die Base, weg:eek:
    Schwupp - weg:eek:;)
    Aber im Hard Rock das Drumset richtig abzunehmen ist schon schwer.....ne ne ne


    Aber ich freue mich das es Dir gefällt!!!

    Lieber Gruß,

    ConJulio
    NAVIGATOR
     
  9. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 18.02.08   #9
    Aber Hallo, Drums sind generell superschwer abzunehmen.. da braucht man schon ein wenig Erfahrung..
    Greez :)
     
  10. thatsounds

    thatsounds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #10
    mir gefällt s auch .-)
     
  11. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #11

    Mhhhh - da sagste was :mad: erst ist alles TOP und dann im Mix wieder alles weg. Nunja - fällt wohl in das Kapitel Erfahrung.....bah!!!:o

    @thatsounds: thx:)
     
  12. ConJulio

    ConJulio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    29.03.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #12
    So so so so sooooo schnell geb ich ja nicht auf ;-)


    up up again.... ;-)


    Gruß,


    ConJulio
     
Die Seite wird geladen...