Hörproben der Humming Birds

Keiner? oO
 
ehrliche Antwort :

ich finds HAMMER !;):great:
 
ehrliche Antwort :

ich finds HAMMER !;):great:

Yay, danke :)

@mods: ich erinner mich grad, dass ich ja schonmal einen Thread erstellt hab, wo ich hörproben von uns reinstellen wollt - wenn ihr mögt, könnt ihr die 2 zusammenfügen. :D
 
Auf unserer MySpace Seite sind 2 neue Songs, die wir komplett in Eigenregie mit unserem Equipment aufgenommen haben (naja die Drummics haben wir uns geliehen).

Revolution und ain't a mistake

feedback erwünscht! :D
 
so ein wenig dumpf irgentwie...vom sound

Gredtz Basti
 
Jupp, das ist uns auch aufgefallen. Wird wohl im laufe des Tages verbessert. Is halt der Nachteil, wenn man nur doofe Boxen zum abmischen hat XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben