Ne außergewöhnliche Bitte...

  • Ersteller Sky-walker
  • Erstellt am
S
Sky-walker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.04
Registriert
08.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
Ich hab mal ne relativ außergewöhnlich (und eventuel auch nen weng schwachsinnige :rolleyes: ) Bitte.
Ich suche nach einem Speziellen Solo von Metallica hab aba keine Ahnung wie es heißt!
Der einzige weg, den ich kenne, wie man überhaupt drauf kommen kann is in kazaa bei den videos nach bass zu suchen. Dann erscheint unter anderem ein file das metallica bass and guitare doodle (live cunning stunts) heißt. Und in diesem file ist es das erste Lied, das gespielt wir.
Es lohnt sich übrigens allein wegen den anderen Liedern das file runterzuladen, die sind nämlich alle spitze ;) !!!

Wenn keiner ne Antwort schreibt hab ich davür vollstes Verständnis ;) !!! Trotzdem danke für eure Mühe!
 
Eigenschaft
 
http://www.mysongbook.com/tab-tab_download-id_tablature=13392.htm
 
Erstmal vielen Dank! Hät nicht gedacht, dass überhaupt jemand ne Ahnung hat was ich mein!
Des file is echt gut... leider fehlt des Anfangsstück um was es mir eigentlich haupsächlich gegangen is. Aba trotzdem echt cool von dir das du dir die Mühe gemacht hast, danke nochmal.
 
http://mitglied.lycos.de/edewolf2001/cunning_stunts.gp4

da ist der anfang bei, er nimmt den bass und fängt an zu spielen
 
genau danach hab ich gesucht!!!
Vielen Dank!!! :D

( Es gibt noch Samariter ;) )
 
Geil, das hab ich auch die ganze zeit gesucht, aber sicher dass die tabs stimmen ?
 
doch bis auf nen paar kleine Abweichungen sind die perfekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben