Nebelmaschine HQ Power oder Eurolite

  • Ersteller matratzki
  • Erstellt am
Ich hab noch ne interessante Maschine gefunden.
Die Stairville SF 1500:
https://www.thomann.de/de/stairville_sf1500_nebelmaschine.htm

Was haltet ihr davon? Oder soll ich doch lieber auf die HQ Power zurückgreifen...

Also ich hab die HQ Power VDP 1500 SM & bin zu 110 % zufrieden damit.
Die hat hohe Ausstoßweite, ein großes Ausstoßvolumen & macht mit dem JEM PRO SMOKE SUPER seehr schönen Nebel.

Ist zu empfehlen bei Musicstore.de. Da gibt es die Nebelmaschine & das JEM Fluid in einem Set für 149 €.
 
Also, ich würde dir zu hoher Qualität raten, mann will ja auch lange etwas von seinem Spielzeug haben.

Nimm lieber als Maschine:
Martin Professional Magnum 650


mit dem fluid:
Martin Professional JEM Regular DJ-Fluid 5l


oder:
Jem Pro-Smoke High Density Fluid 5 Liter


Mit dem Reiniger:
Eurolite Nebelmaschinenreiniger, 1 Lite


Den Reiniger alle 20-30 Betriebsstunden benutzen, bei dem Fluid kannst du dir aussuchen ob du dichten oder mitlere Nebel möchtest.

Mit der Magnum 650 hats du dann auch mal was Qualitatives(im Vergleich zu Eurolite, nicht das Eurolite schlecht ist, aber die Qualitätskontrollen sind nicht so streng.)
 
Mit der Magnum 650 hats du dann auch mal was Qualitatives(im Vergleich zu Eurolite, nicht das Eurolite schlecht ist, aber die Qualitätskontrollen sind nicht so streng.)
Würde nicht sagen, dass bei Eurolite die Qualitätskontrollen nicht streng sind. Es werden einfach minderwertigere Teile verwendet, um den Preis niedrig zu halten. Bei Martin kommen dann bessere, langlebigere zum Einsatz, die aber leider auch mehr Kosten. Daher der Preisunterschied. Eurolite/Stairville/etc. nur bei 3 Jahren Garantie. Tendenziell geht Martin immer :great:
 
suche ein Heizelement mit 3000 Watt für eine Nebelmaschine hat jemand etwas hab schon das ganze Internet durchsucht!
 
Du willst nur das Heizelement?
www.steinigke.de -> Suche: Heizelement
Vielleicht findest du ja ein passendes . . . ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben