Necrowizard Demo

2bo
2bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.21
Kekse
0
Hier eine kleine Vorschau von unserem kommenden Demo :

Wer uns mal besuchen möchte : www.myblog.de/necrowizard

Die Hp dürfte aber in nächster Zeit durch eine bessere ersetzt werden !

Eigenschaft

jo echt geil... riffs sind auch ganz lustig und sound geht auch ab !!

find die shouts von 0:50 und 2:24 2:56 sehr geil ehehehe am besten gefällt mir dat erste und letzte lied :D erinnert mich ganz ganz ganz ganz wenig an the black dahlia murder (dat letzte lied) ^^

also aufnahme top...
gitten sound könnte bisl besser sein und bei den growls ist ab und zu bisl zu viel bass da det übersteuert !!
:great:

jo wenn ihr ma ne cd rausbringt vll hole ich mir die echt geil !! : D :great:

jo hör mir dat teil schon zum 20ten mal echt geil !!! gefällt mir sehr !!! :great:

Gefällt :)

Nur muss ich bei eurem Namen immer daran denken :D

Gesang is wie ich finde zu leise...
Die Gitarren und Schlagzeug sind schon ziemlich geil, aber irgendwie finde ich das Gekeife vom Sänger eher mäßig.
Das versaut einiges.

Aber an sonsten echt gut ;)

Ich muss zugeben, dass die aufnahme recht unprofessionell war... zu wenig mikros, zu wenig zeit,kein poppschutz für vox, bass scheiße gespielt...8 spur soundkarte war leider an dem tag nicht verfügbar....und gitarre( nicht oktavrein, schlecht gestimmt weil ich kein stimmgerät hatte) über bass amp gespielt ;)
naja das nächste wird besser ich verspreche es !

Das ist ja krasser Stuff… meine Fresse…..klingt mächtig böööössseeeeee….. Satan wäre stolz auf euch :twisted: ….hehe Und mir gefällt es auch!
Schade, dass die Songs nur angespielt werden. Vielleicht stellt ihr ja mal einen kompletten Song rein?

Demnächst. Irgendwann kann man das Demo auch gegen ein kleines Geld auf cd bestellen.
Evtl. machen wir noch ein Intro...

wat kostet ne cd ? hmm und wat für ne quali ist jetzt druf ? :D
kann mir eh keine leisten eheh^^ für 3€ da überleg ich es mir : / kein göld sorry ^^

Also irgendwie finde ich die Aufnahme gar nicht so gut.
Hmm wäre nicht schlecht mal ein Sample von der "aktuellen" Version die ja auch verkauft wird zu hören.

hm joa da hat sich ein bissl was geändert, die Gitarren sind was lauter geworden...aber bin grad zu faul was zu machen ;) no risk no fun...auf der cd ist außerdem ja noch ne andere band mit 3 songs vertreten .

jo und was kostet jetzt die CD ?

:D und gibts die auch in bearshare ? ;D ;D ;D ;D

3 öken... leider ist der versand auch recht teuer... muss mal sehn was das kostet.

also aufnahme ist sehr gut.

zum song an sich sag ich nix, da ich so mucke scheisse find ^_^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben