Kostenlose EP (Moderner Death Metal, Deathcore, Thrash)

P
peeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
19.03.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Lotte
So meine kleine Kapelle stellt sich sich mal den kritischen Stimmen:

Wir sind Cut the Weak aus Osnabrück und wenn ihr Zeit uns Lust habt könnt ihr mal in unsere DEMo reinhören und eure Meinung dazu posten.

Download

Freu mich wenn es irgendwen interessiert.

Gruß
Andreas
CUT THE WEAK
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir echt gut eure Musik! :great: Besonders die melodischen Gitarrenparts und -riffs und die Soli. Der Gesang ist gehört zwar so bei dem Stil, ist aber nicht so mein Geschmack. Die Drums sind auch richtig gut, klingen aber stellenwise etwas künstlich (getriggert?). Der Sound kann sich ansonsten echt hören lassen, Respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben