"Neglected soil" finished instrumental (X3,S2.0, Reason4)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Eigenschaft
 
Geil geil geil, will den rest dazu. Gefällt mir richtig gut, vorallem diese langsameren tragenden Parts richtig gut zum mitnicken und Live gehts bestimmt ordentlich ab im Publikum. Was mir nicht so gefällt ist die Base und stellenweise der Beckensound. Aber da bin ich nicht so kleinlich.
 
Hehe thx dude!
Ja die gefallen mir auch nicht, liegt aber daran, dass es auf 128 kbs runtergeschraubt ist...die originale 320 kbs Version klingt wesentlich besser.
Aber danke :great:
 
Echt richtig geil! Nicht immer der Blackmetal oder Hardcore kram der schon so ausgelutscht ist. Richtig schön experimentierfreudig und richtig geile sachen!!! Ich behalt euch im Auge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben