Neuer Song "Neglected soil" 8-string, x3, s2.0

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
Klingt cool...aber ist natürlich der typische Meshuggah (oder eher Bulb ;) ) Rip-off.

Versteh mich nicht falsch, ich hätte gerne diesen Sound (habe weder einen POD noch Superior 2) aber irgendwie klingen alle mit diesem Equipment nach Bulb/Periphery. :)
 
OMG!
Das geilste (neben dem Zeugs von Rasti) was ich in diesem Musiker-Board jeh gehört hab! :great:
Genau mein Geschmack...
BITTE bring den Song fertig!

weiter so :)
 
Oh danke Mann!!
Das Geilste, aber nur 2 Leutchen schreiben mir lol.
Naja Geschmackssache ne? :D
Auf meiner Soundclickseite sind noch mehr Songs in dem Stil, die bereits fertig sind.
Auch mit Gesang.

http://www.soundclick.com/thegeminipart

Enjoy :great:
 
Ich finde auch dass es sehr cool klingt, weiter so :great:
 
Ja doch das kann was.
Auch den Gesang bei Enter Rain find ich irgendwie geil, klingt son bissel nach Slipknot stellenweise, wie ich finde.

Ne CD würd ich mir davon zwar noch nich kaufen, aber definitiv besser als der Großteil was heutzutage so von Nachwuchsmusikern produziert wird *find*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben