Neil Young wurde 60 - und keiner hat's gemerkt

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Hallo

Wie der Titel schon sagt: Neil Young wurde am 12.11.05 sechzig Jahre alt. Umso enttäuschender, dass es keiner gemerkt hat:( . Nicht mal ein ganz kurzer Abriss in der Zeitung oder so. Oder hat da einer von Euch was mitbekommen? Ich hatte mir so sehr ein 'Rockpalast Special' oder irgendwas in der Richtung (meinetwegen auch nachts um 3) gewünscht...aba nee...gibs nich

Naja...heutzutage muss man ja schon sein Privatleben bei Pro7 offenlegen um Medienaufmerksamkeit zu erlangen. Und wenn irgendwelche gecasteten "Superstars" einen fahren lassen oder nich Auto fahren können, weiss es auch jeder....

Nur so am Rande.


Happy Birthday!

Philip
 
Eigenschaft
 
Was heisst keiner hat's gemekrt.... :p
Mein Vater ist mitm Über-NY-Fan-Nachbaren sogar zur Geburtstagsparty hin.....frag aber bitte nicht nach Details....
 
Das ist natürlich Obergeil, so eine Party.

Aber die Medien waren doch schon sehr zurückhaltend...

hmm...vllt. ist es dann hier im Norden nur nicht angekommen...
 
Alles gute nachträglich Neil!!!

Und dass die Medien darüber nichts bringen ist wirklich arm, hauptsache die schlechte heutige Musik wird promotet! :mad: :( :screwy:
 
Jo bei uns in Austria wuder es schon erwähnt
und ein paar lieder von dem Herrn gespielt :)
 
Ich habs in der Zeitung gelesen UND im Fernsehen gesehen, wurde also durchaus gebracht.
 
Ich habs jetzt nur hier mitgekriegt. Schade, großartiger Musiker.
 
dito, ich habs auch erst grade mitgekriegt. Da fällt mir ein, ich kann doch gleich mal wieder die DVD von ihm einlegen. ;) Echt klasse Musiker!
 
Hallo!

Vielen, vielen Dank für diesen Artikel. Der ist herrlich.
werd ihn gleich nochmal lesen :)

Gruß
Philip
 
Freut mich, dass er dir auch so gut gefallen hat wie mir :)

lg,
t.
 
Man, ich hab den Bericht gelesen und bin von den Socken. Hab mich nie so mit ihm auseinandergesetzt obwohl ich auch Titel von ihm spiele.
Hey, ich gratuliere und hoffe du machst es noch lange.
Danke für diesen Thread!

ahorn
 
Nu, da muss der gute alte Neil eben mal ne
"60 - Neil Young & Friends" Platte aufnehmen, so wie's B.B. King zu seinem 80ten gemacht hat (dies Jahr);

(ob der Neil mit 80 noch so gut drauf ist wie B.B.?)

Michael
 
mickoep schrieb:
Nu, da muss der gute alte Neil eben mal ne
"60 - Neil Young & Friends" Platte aufnehmen, so wie's B.B. King zu seinem 80ten gemacht hat (dies Jahr);

(ob der Neil mit 80 noch so gut drauf ist wie B.B.?)

Michael

Ich bin mir sicher, dass er dann immer noch brillieren würde:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben