Nein, ich möchte nicht lieber Blockflöte spielen!

  • Ersteller clarinius
  • Erstellt am
C
clarinius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
30.11.07
Beiträge
0
Kekse
0
Bevor mich jetzt (au! Stop!) sämtliche Flötisten steinigen - das stand nun mal so auf einem Aufkleber auf einem Cellokasten... Fand ich aber witzig, weiß jemand wo man solche Aufkleber kaufen/bestellen kann?
Und kennt jemand noch kreative Abwandlungen dieses Spruchs; notfalls könnte man sich solche Sprüche ja auch einfach auf Klebefolie ausdrucken - genügend Leute mit schweren Instrumenten kenne ich jedenfalls.

Gruß, clarinus

(PS.: Gut, jetzt könnt ihr mit Steinen werfen)
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal in einem Shop für Werbetechnik oder so was nachfragen.
 
Bevor mich jetzt (au! Stop!) sämtliche Flötisten steinigen - das stand nun mal so auf einem Aufkleber auf einem Cellokasten... Fand ich aber witzig, weiß jemand wo man solche Aufkleber kaufen/bestellen kann?
Und kennt jemand noch kreative Abwandlungen dieses Spruchs; notfalls könnte man sich solche Sprüche ja auch einfach auf Klebefolie ausdrucken - genügend Leute mit schweren Instrumenten kenne ich jedenfalls.

Gruß, clarinus

(PS.: Gut, jetzt könnt ihr mit Steinen werfen)

Gibt es nicht selbstklebende Folie, die am PC bedruckt werden kann? Wäre das einfachste, bin aber nicht sicher....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben