Nein, ich möchte nicht lieber Blockflöte spielen!

• Ersteller clarinius
  • Erstellt am
C
clarinius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Kekse
0
Bevor mich jetzt (au! Stop!) sämtliche Flötisten steinigen - das stand nun mal so auf einem Aufkleber auf einem Cellokasten... Fand ich aber witzig, weiß jemand wo man solche Aufkleber kaufen/bestellen kann?
Und kennt jemand noch kreative Abwandlungen dieses Spruchs; notfalls könnte man sich solche Sprüche ja auch einfach auf Klebefolie ausdrucken - genügend Leute mit schweren Instrumenten kenne ich jedenfalls.

Gruß, clarinus

(PS.: Gut, jetzt könnt ihr mit Steinen werfen)

Eigenschaft

Ich würde mal in einem Shop für Werbetechnik oder so was nachfragen.

Bevor mich jetzt (au! Stop!) sämtliche Flötisten steinigen - das stand nun mal so auf einem Aufkleber auf einem Cellokasten... Fand ich aber witzig, weiß jemand wo man solche Aufkleber kaufen/bestellen kann?
Und kennt jemand noch kreative Abwandlungen dieses Spruchs; notfalls könnte man sich solche Sprüche ja auch einfach auf Klebefolie ausdrucken - genügend Leute mit schweren Instrumenten kenne ich jedenfalls.

Gruß, clarinus

(PS.: Gut, jetzt könnt ihr mit Steinen werfen)

Gibt es nicht selbstklebende Folie, die am PC bedruckt werden kann? Wäre das einfachste, bin aber nicht sicher....