SurferJoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.25
- Kekse
- 11
Hi liebe Leute! Ich ("Neo Noise" - eigentlich Gitarrist) habe vor einem halben Jahr ein kleines DJ-Projekt begonnen und mir einen Youtube-Kanal gebastelt. Im Fokus des Kanals steht Breakbeat- und Drum and Bass-Musik.
Für mich ist es momentan einfach eine riesige Freude, wenn ich auch sicherlich handwerklich hier und da noch etwas verbessern kann.
Ich freue natürlich mich sehr über neue Hörer und Abos, wie das eben ist!
Ein paar ausgewählte Mixes:
Mix No. 11
Mix No. 7
Mix No. 5
Das ist der Kanal:
Der Kanal
Hier ist die Playlist zum Hauptprojekt:
Playlist: Breakbeat, DnB and more
Ursprünglich hatte ich den Kanal nur für mich selbst und Freunde zusammen geschustert. Falls jemand mal einen DJ sucht, kann er gerne anfragen.
Ernsthaft, wäre natürlich cool wenn ich über das Forum ein paar Leute erreiche, die wirklich Bock auf die Mukke haben und ein bißchen meine Entwicklung verfolgen mögen!
Vielen Dank schon Mal im Vorraus! Ihr wisst ja wie das ist mit kleinen Musikprojekten - ob mit Band oder als kleiner DJ.

Mit freundlichen Grüßen
Neo Noise
Für mich ist es momentan einfach eine riesige Freude, wenn ich auch sicherlich handwerklich hier und da noch etwas verbessern kann.
Ich freue natürlich mich sehr über neue Hörer und Abos, wie das eben ist!
Ein paar ausgewählte Mixes:
Mix No. 11
Mix No. 7
Mix No. 5
Das ist der Kanal:
Der Kanal
Hier ist die Playlist zum Hauptprojekt:
Playlist: Breakbeat, DnB and more
Ursprünglich hatte ich den Kanal nur für mich selbst und Freunde zusammen geschustert. Falls jemand mal einen DJ sucht, kann er gerne anfragen.
Ernsthaft, wäre natürlich cool wenn ich über das Forum ein paar Leute erreiche, die wirklich Bock auf die Mukke haben und ein bißchen meine Entwicklung verfolgen mögen!
Vielen Dank schon Mal im Vorraus! Ihr wisst ja wie das ist mit kleinen Musikprojekten - ob mit Band oder als kleiner DJ.
Mit freundlichen Grüßen
Neo Noise
Zuletzt bearbeitet: