Netzbrummen Numark CM 200 FX/USB Modellreihe

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Es war ein schleichender Prozess das Netzbrummen wurde immer stärker und ist mir nun komplett auf den Sa... gegangen.
Also habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und diesen unsäglichen Trafo aus dem Gehäuse verbannt.
Eine XLR Buchse anstatt den Netzanschluss eingebaut und die Kleinwechselspannung 2x9-10V~ an die XLR Buchse gelötet.
Trafo mit zwei Sicherungen primär wie auch sekundär abgesichert und das Netzteil in ein extra Gehäuse verbannt.
3adriges Kabel mit der kleinspannung und XLR Stecker versehen und eine neue Netzleitung angeschlossen.Siehe da Netzbrummen ist weg.
Der Umbau ist kein Akt wer es sich nicht selber zutraut weil er keine Ahnung von Elektrik hat sollte es Jemanden machen lassen der das kann.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben