Netzbrummen

  • Ersteller maxlwella
  • Erstellt am
M

maxlwella

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
29.01.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und guten Tag zusammen,

ich habe eine schöne alte "Rock´n´Roll"-PA, bestehend aus 2 Bose 802, einer Bose 1800 Endstufe mit Bose-Weiche und ein nigelnagelneues Monacor MPX-44 DJ Mischpult.

Sobald ich das Mischpult mit dem Rack, in dem die Endstufe und die Weiche verschraubt sind, ebenfalls verschrauben will, bekomme ich ein Netzbrummen.

Mischpult und Weiche sind per XLR-Steckverbindern verbunden, Kabel habe ich mehrfach geprüft.

Habt Ihr eine Lösung?

LG

Max
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.409
Kekse
21.168
Ort
Blauen
Der hat hinten eine Schraube für Erdung. Das würde ich zuerst mal versuchen. Bringt das nichts, gegebenenfalls den Mischer mit Kunststoff Schrauben befestigen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben