Netzteil für HK Target 244+5

  • Ersteller duke_74
  • Erstellt am
duke_74
duke_74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
30.01.06
Beiträge
144
Kekse
45
Ort
Mitteldeutschland
Hallo Community,

beim Fremdtransport unseres Pultes ist das Netzteil verlustig gegangen. Hat jemand eine Ahnung, welche Spannung und Leistung das Netzteil hat ( Bedienungsanleitung sagt darüber nix aus ), da ein originales absolut nicht zu bekommen ist und wir vielleicht eine Alternative brauchen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
aus dem PA-Forum, keine Garantie:


Kracky schrieb:
"Auch wenn du nun anscheinend Bedient sein solltest, 15V AC müßte das Netzteil haben."

dort hatte zufälliger weise noch eins über, kannst ja mal auf Suche gehen obs das irgendwo einzeln gibt, mal rumfragen etc, manchmal hat man glück..:) ich grad leider alles andere als das :mad:

ich drück dir die daumen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben