neu und unbeholfen

Marc_H81
Marc_H81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.18
Registriert
04.09.18
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Homberg (Efze)
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

Auf jedenfall ist das hier meine Musik:

Meine Musik

Hört euch mal bitte alle an und gebt eventuell mal eine Rückmeldung dazu.

PS: high deluxe ist meine Favorit

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc_H81,

willkommen erstmal.
Vermutlich wird ein Moderator diesen Thread woanders hinschieben, mehr Richtung Hörproben.

Ich habe kurz reingehört. Klingt generell gar nicht schlecht.
Mir fällt nur auf, daß es - vor allem bei Track 2 und 3 - an einem harmonischen Zentrum fehlt. Die einzelnen Teile/Stimmen/Instrumente stehen musikalisch relativ zusammenhangslos nebeneinander.
Es fehlt sowohl an einem konstruktiven Gesamtplan als auch am Zusammenspiel der Instrumente.

Du darfst gerne weiterbasteln, aber auch gerne etwas mehr dazu schreiben ;-) Zu Dir und auch zu den Tracks selbst.

Gruß, der Omnimusicus
 
Hallo Omnimusicus,

vielen Dank für diese Rückmeldung.
Diese Lieder sind mein erster Versuch gewesen und von daher bin ich über Anregungen und Hilfen sehr dankbar.

Mit den Tracks möchte ich einfach eine "gute-Laune-Party-Stimmung" erzeugen und die Leute schlicht und einfach aus hektischen Allteg herausholen. Die Musik sagt zwar nicht Jederman zu, doch welche Musik macht das schon ;-)

Ich selbst bin mehr oder weniger ein greenhorn in Sachen Musik und versuche mit meiner Musik Freude zu erzielen.

Sobald es neue Tracks gibt, werde ich sie hier für konstruktive Kritik bereitstellen.

Mfg
Marc_H81
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben